"Wir wünschen uns eine Fotografin, die sich die Zeit nimmt, uns kennen zu lernen, die uns am Tag der Hochzeit den Rücken frei hält, und in deren man Bildern sieht, was uns an diesem Tag wichtig war."

HOCHZEITEN

Unsere Welt ist voller Kameras. Jedes Handy kann Fotos machen. Was kann eine Fotografin tun, was darüber hinaus geht?

Eine gute Fotografin wird euch zunächst aufmerksam zuhören und herausfinden, wer ihr seid und was euch bei eurer Hochzeit wichtig ist. Meine Aufgabe ist, die vielen kleinen und großen Momente, aus denen der Tag eurer Hochzeit besteht, so in Fotos festzuhalten, dass sie absolut unverwechselbar sind. So wie ihr.

WAS IHR EUCH WÜNSCHT

Zunächst machen wir ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch, am Telefon oder noch besser persönlich. Wenn die Chemie stimmt und ihr euch für meine Kamera entscheidet, machen wir die Details aus: Preis, Ort, Thema, Dauer, Kosten und Ablauf des Tages.

Am Hochzeitstag selber bin ich überpünktlich da. Ich orientiere mich, und fange an zu fotografieren. Ich mache Reportagebilder davon, was passiert, und wir machen Paarfotos von euch, wenn ihr das möchtet. Natürlich gebe ich euch dabei Hilfestellungen, mache Vorschläge für Posen und Motive - aber letzten Endes kommt darauf an, dass wir euch als Paar gerecht werden.

WIE ES ABLÄUFT

Je nach Umfang und Zeit und Location, aber auch abhängig von der Menge der digital nachbearbeiteten Motive, berechnen sich die Preise. Einige typische Pakete habe ich in meiner Übersicht zusammengestellt.

Wenn die Hochzeit außerhalb von Münster statt findet, komme ich zu euch gegen Übernahme der realen Reisekosten. Innerhalb von Münster fallen keine Fahrtkosten an.

WAS ES KOSTET

Kurz und knapp: Eine unauffällige und aufmerksame Fotografin, die eure Hochzeit festhält und bei Bedarf die ganze Belegschaft für ein  Gruppenfoto zusammentrommelt und bei Laune hält, und die wunderbare Bilder für euch macht.

In den Paketpreisen sind das Vorgespräch, die Fotografie und die digitale Nachbearbeitung der von euch ausgewählten Motive enthalten. Die Bilder bekommt ihr als hochauflösende jpg-Dateien, ohne Wasserzeichen.

 

WAS IHR BEKOMMT